Sonntag, 12. August 2012

Willkommen auf meinem neuen Blog :-)

Ich will es nun auch versuchen!

Nachdem ich immer so schönen Blogs von Euch folge, ist es nun soweit und auch ich versuche mich im Internet mit einem eigenen Blog. <lach> :-)
Wer hätte das gedacht, ich als Computermuffel und Hinterwäldlerin in Sachen Technik....
aber der Fortschritt macht auch vor mir nicht halt und so besitze ich seit ein paar Wochen sogar ein SmartPhon (Samsung Galaxy S plus) und ich werde immer besser im Umgang damit. <freu> 
Und so hab ich Mut und Vertrauen geschöpft auch diesen Schritt hier und heute zu wagen.

Worum geht es in meinem Blog, dass wollt ihr sicher erfahren?!?

Es geht um das Leben mit den Ostseepiraten  (meinen noch 3 bald 4 Männern).
Wer die sind? Stell ich Euch bald vor, aber soviel vorweg...
bei uns ist immer viel los und es wird hier unter anderem viel photographiert und genäht!!!
Lasst Euch überraschen und schaut gern ab und zu vorbei, ich würde mich freuen :-)

Gruß Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen