Mittwoch, 15. August 2012

Recycling...

...oder aus alt mach neu!

Es war einmal ein Lieblingspoloshirt vom Oberhaupt der Piraten...
das hatte leider an einer sehr unschönen Stelle (direkt neben der Knopfleiste)
ein nicht ganz kleines Löchlein bekommen,
welches nicht, ohne das es schlimm ausgesehen hätte, repariert werden konnte.
Aber wegschmeißen....???
NEIN...!!! Ist noch genug schöner Stoff dran, um folgendes daraus zu nähen...






Na, ihr habt es sicher erkannt...
Genau, wieder ein Poloshirt!



 Nur dieses ist viele Nummern kleiner, für unseren ältesten "Halbstarken" in Gr. 104
Es war mein erstes Poloshirt und ich bin echt ein bissel stolz, das es gleich so gut gelungen ist...
war garnicht so einfach die Knopfleiste mit Beleg... aber nun kann ich´s :-)
man lernt eben nie aus
Der Schnitt war aus einer Ottobre Kids
(welche weiß ich nicht  mehr aus dem Kopf, kann aber bei Bedarf suchen...)
Genießt noch die warmen Tage bis bald
LG Nadine

Kommentare:

  1. Na, hier laäuft ja eine Textilproduktion und -reparatur. Dein Tag hat wohl 48 Stunden. Super gemacht.
    GlG Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin momentan viel am naehen. Ich kann mich ja auch sonst kaum noch bewegen :-), da kommt das sitzen an der Nähma gerade recht und der Herbst steht sicher bald vor der Tür, dafür brauchen die Kids noch einiges anzuziehen...
      Aber ich gebe zu, das Poloshirt ist schon einige Wochen alt :-)...
      GlG Nadine

      Löschen