Dienstag, 28. August 2012

... nur ganz kurz...

...neues in Planung...


Heute hab ich fleißig Reglanshirts zugeschnitten...
Hier in Gr.86 für den noch kleinen/ bald mittleren Ostseepiraten :-)


den Käfer hat mir meine Freundin Maria von
gestickt (DANKE SÜßE!!!)


und noch eins...


auch der Stern ist von Maria...


und noch eins...


huch das Bild ist etwas verdreht :-)
...aber auch dieser Stern ist von



...achja und damit der Große nicht meckert, bekommt auch er
ein schönes Raglanshirt in Gr. 104 aus dem wunderschönen Dschungeljersey

 

natrülich mit Stern von Maria (wäre ja sonst auch ungerecht, gell?)


Mal sehen wann ich zum Nähen komme...
natürlich zeig ich Euch dann die fertigen Werke...
und ich hab noch andere schöne Dinge zu Zeigen, wenn ich Zeit dazu finde sie abzulichten :-)

Ganz liebe Grüße erstmal 
Von Nadine

1 Kommentar:

  1. Ja, so mach ich das auch immer. Zuschneiden kann man zwischendurch immer mal, aber dann liegt's bei mir immer lange rum, bis ich mal zum Nähen komme. Aber schöne Kombis haste rausgesucht ! :) LG Heike

    AntwortenLöschen