Donnerstag, 23. August 2012

Neues Großprojekt und anderes...

Es ist mein ersten Overall...

ich will ihn für den Mittleren nähen in Gr. 92 bissel auf Zuwachs, damit er auch im Frühjahr noch paßt,
und ich hab Angst vorm Reißverschluß einnähen!

natürlich aus der neuen Ottobre


meine Stoffauswahl:


 da kommt aber noch ein schöner Jersey mit ganz bunten Punkten dazu, als Kaputzenfutter
Bild liefer ich noch nach :-)


so zugeschnitten ist´s, mal sehen ob das Wochenende Zeit zum nähen hergibt?



Eine Handyhülle

...da ich ja nun auch eine Smartphonebesitzerin bin, brauchte ich auch eine edle Hülle für das neue Gerät.
...da kamen zwei herumliegende Lederstücke gerade recht...
und mit einer schönen gekauften Eulenapli (von Buttinette) und einem Multicouleurgarn entstand diese wunderschöne Handytasche, die so schön nach Leder duftet...:-) 



Es gibt die wunderschönen Eulen im 4er Pack, hier seht ihr die anderen 3




Nochmal die Kuschelkombi angezogen:

ohne Worte :-)





Ein Buch für Jungs...

aber auch für wilde Mädchen :-)
Meine Mutter hat es uns schon früher vorgelesen (meinen3 Geschwistern und mir)
und heute lese ich es für meinen Großen!!!
Er liebt die Geschichten von Lausbub und der Oma und auch ich muß immer wieder schmunzeln...

SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
für Kinder von 3-8Jahre etwa


Alles Liebe erstmal und bis bald
Nadine

Kommentare:

  1. hallo nadine,

    dann berichte mal wie das mit dem reißverschluß einnähen geklappt hat...
    ...trau mich da auch nicht dran! ;-)

    dein blog gefällt mir gut :-) ich werd' mal mitglied ;-)

    lg und schönes we
    GABY

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr das dir mein Blog gefaellt! Habe mir deinen auch angesehen und muss das Kompliment zurueckgeben , tolle Sachen naehst du:-).
    Ja ueber den Reissverschluss wirst du die Tage lesen koennen, das ist so eine Sache fuer sich...:-\
    Euch auch schoenes We und bis bald
    Gruss Nadine

    AntwortenLöschen