Montag, 20. August 2012

Mal was für 4 Beiner :-)

Auch 4Beiner/innen mögen es schick!!!

Da ich auch bekennende Hundeliebhaberin bin, (wir haben nur keinen eigenen, weil die Kinder noch zu Klein sind..., alles zu seiner Zeit...) mußte ich einfach für die lieben 4 Beiner meiner Freundinnen nähen. :-)

für einen Rüden




 für meine liebste Goldi-Hündin
Maya


 diese Leine hat noch keinen Besitzer oder Beitzerin gefunden
mal sehen ob das noch was wird? :-)

...und auch folgende Bänder warten noch auf Interessenten und auf´s Vernähen
aber ich konnte nicht wiederstehen die Materialien zu kaufen, weil die Webbänder zu schön sind, oder?
bei Interesse gern eine E.mail schicken an
77dini@gmail.com:




ganz lieben Gruß Nadine



Kommentare:

  1. Nadine, du bist absolut ideenreich und praktisch. Ich bin platt! Bin schon auf Deine nächsten Ideen neugierig! Würde mich auch interessieren, wenn die Bänder kräftig genug sind, für meine Wilde.
    GlG Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amelie,
      erstmal danke für Deine vielen lieben Kommmentare, ich freu mich immer sehr darüber. :-)
      Die Hundeführerleinen (in drei längen verstellbar max.Länge ca. 2m) und auch die Halsbänder sind aus 2,5cm breitem stabilem Gurtband und werden durch das draufgenähte enggewebte Webband noch gut verstärkt. Das reißt nicht so schnell und braucht schon einiges an Kauarbeit um es zu zerlegen ;-).
      Ich hätte keinerlei Bedenken, dass das Marterial auch Deine wilde Hummel gut an der Leine hält! Es ist allerdings kein Würger oder ähnliches sondern ein normales Halsband. Die Steckschnalle und auch alle D-Ringe sind aus glänzendem Stahl und sehr stabil.
      Meine Leinen sind Goldi, Schäferhund und Dalmatiner erprobt :-) bisher auch bei den Nähten keine Reklamationen :-)
      GlG Nadine

      Löschen
  2. tolle hundeaccesoires! soetwas könnten wir hier auch brauchen: einmal in XXXS und einmal XXXL :-)
    danke fü deine lieben kommentare! ich freu mich schon auf deine posts, neue schöne blogs entdecke ich zu gerne :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du interessiert bist näh ich dir gern Halsband oder Leine oder beides für Deine Wauzis ich brauch allerdings dann einen genaueren Halsumfang, damit das Halsband nachher auch passt. :-) meine noch vorhandenen Modelle hast Du ja auf den Bildern gesehen.
      Halsband kostet: 15 Euro incl.Versand
      Leine kostet: 35 Euro incl.Versand
      beides zusammen: 48 Euro incl.Versand
      Gruss Nadine

      Löschen