Mittwoch, 29. August 2012

Ich näh auch fürs Baby...

...jaaaa, ihr könnt beruhigt sein, 

die Babykollektion ist schon fertig!

Einige von Euch haben sich sicher schon gewundert, dass ich nichts fürs Baby in kleinen Größen zeige...
aber ich hab in letzter Zeit so viel Sachen genäht, das ich mit Zeigen garnicht hinterher komme :-)

...also Kuschelkombi in Größe 50/ 56 nach einem Minikreaschnitt



nochmal das Oberteil Töff tööf  Jersey von Hilco


Hose aus meinem Lieblingsstoff NICKI (seufz)
 in petrol mit  breitem Ringelbündchen
damit nichts kneift :-)


...zweite Kuschelkombi



Die Jungs lieben die Dinos auf dem Juressic Strechjersey von ZNOCK


und wieder eine Kuschelhose diesmal in grünem Nicki mit braunem Bündchen


...dritte Kuschelkombi


 

ich liebe den Zwergenstoff hier als Jerseyshirt,
aber ich habe ihn auch als Popeline schon zu schönen Sommerhöschen verarbeitet, als Kissenbezug,...


diesmal eine rote Nickihose mit breitem Bündchen in orange/rot geringelt


Overall

...dann hab ich auch mal einen Overall nach dem Minikreaschnitt ausprobiert...
muß aber sagen, ich fand ihn sehr aufwendig wegen der vielen Bündcheneinfassungen...


und zu guter Letzt...

 noch eine schnelle Jogginghose aus der Zwergenverpackung 1 von Farbenmix,
hier aus Töff töff Sweatrest, daher mit etwas Bündchen verlängert :-)


So das Kind kann kommen :-) Krankenhaustasche ist gepackt
Babysachen sind frisch gewaschen...

Noch einen Overall

den hab ich allerdings gekauft, mußte ihn Euch aber zeigen, weil er echt soooo süß ist...
findet ihr nicht?
Der Overall ist von der Marke Minymo


und ich war sofort in ihn verliebt


Aber nun erstmal genug für heute!!!

Ganz liebe Grüße Nadine :-)


Kommentare:

  1. ZUCKERSÜSS! Die Töfftöffhose lieb ich!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles richtige Gute-Laune-Teile geworden. Sehr schöne Farbkombis.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber richtig fleißig. Schicke Sachen sind da entstanden und das Baby wird fein drin aussehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch für all die lieben Komentare ich freu mich immer so wenn meine Sachen auch Euch gefallen :-)))
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen