Montag, 13. August 2012

Hier ein Tip für eine supergute Verlosung:

Es gibt wirklich schöne stoffe ect. zu gewinnen, teilnahme lohnt sich :-)

Stoff.&.Stempel.VERLOSUNG !!!

Marinaum Charlotte Fingerhut.- Vor 5 Tagen
Ein ganz freudiges HAAALLLOOO an Euch Alle :)Gestern Abend wars so weit - die 100. Leserin hat sich eingetragen!Ich muss gestehen, dass mich das doch schon mit Stolz erfüllt!100 Leser (seit heute Morgen sogar schon 101) gibts auf dieser Welt, die regelmäßig bei mir vorbei schauen, sich an meinen Sachen erfreuen, sich dafür interessieren und die ich vielleicht sogar ein wenig inspirieren kann!Das ist wirklich ein tolles Gefühl! Bloggen ist für mich wirklich zu einer Leidenschaft geworden. Ich freu mich immer riesig, Euch Neues zu zeigen bzw. vorzustellen. Nochmehr freu ich mic...mehr »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen