Montag, 13. August 2012

Es ist Sommer!

Heute ist entlich mal Sommer und ich genieße die milde Wärme (nicht gerade Hitze bei 21 Grad, aber immerhin) und werde mich gleich nach der Mittagspause mal aufs Unkraut stürzen :-).
Sogut ich es noch kann in meinem Zustand <grins>. Für alle unwissenden: ich bin hochschwanger und roll mich schon fast durch den Garten <lach>.
Ja das böse Unkraut ist ganz schön auf´m Vormarsch, aber ich denke, ich werde ihm noch Herr werden.
Hier noch ein paar Bilder der schönen Sommerblüher, für alle Gartenliebhaber unter Euch:


Hortensie


Stockrose


Sommerflieder


weißer Flox


roter Flox

allen noch einen schönen, warmen und sonnigen Tag
wünscht Nadine

1 Kommentar:

  1. Superschön dich hier zu treffen! Danke für Deinen Kommentar und das Lob für meine Schwester und mich. Deine Sommerblumen gefallen mir. Stockrosen oder Malven sind so typisch nordisch, Hortensien habe ich erst mögen gelernt nach Frankreichaufenthalten, denn in der Normandie gibt es ja Prachtstücke, und Sommerflieder lockt die Schmetterlinge und der vielfarbige Flox. Herrlich.
    GlG Amelie

    AntwortenLöschen