Donnerstag, 30. August 2012

Es ist schon ein paar Tage her...

...aber wir werden ja alle Älter :-)

Ja ihr liegt richtig, ich hatte Geburtstag am letzten Sonntag und bin tatsächlich schon 35 Jahre geworden,
dabei fühl ich mich doch erst 25 :-), aber was solls.... es trifft uns ja alle reihum :-))

Dafür gabs Wunderbare Geschenke und die muß ich einfach mal Zeigen weil ganz besondere Dinge dabei sind!!!

Dieses Wunderschöne Sonnenblumenbild

...war eine ganz besondere Überraschung,
ich hab es mir vor sehr langer Zeit von meinem Onkel gewünscht, der so wunderbar malen kann
und nun hab ich es bekommen :-)
eigens für mich gemalt!
Ist das nicht der Hammer???
Ich liebe es und es bekommt einen Ehrenplatz!!!

L´Occitane

Dann hab ich von meinem Schatz ein wunderbares Körperöl von L´Occitane bekommen,
ich sage Euch das Zeug ist der Hammer es richt so wunderbar... und ist nicht nur toll für Babybäuche :-)
und passend dazu, bekam ich von den Nachbarn ein Duschgel und eine wunderbare Bodylotion mit erfrischendem Zitrusduft (und ein Duftsäckchen für die Wäscheschublade :-)
ach was werde ich jetzt immer fein riechen... 

Einiges zum Lesen

Ich komme zwar immer seltener dazu, aber ich lese so gern typische Frauenromane...
das wußten auch gleich mehrere ;-)

Von meiner Freundin (der Patentante meines Großen)
genannt nur Tante :-)
DANKE und der Tee riecht echt galaktisch ich hoffe er schmeckt auch so!!! 

Und von meinem Schatzi das neue Buch meiner Lieblingsautorin...
(Danke, Du kennst mich halt :-))


Wunderschön mehr kann man nicht sagen!

Diese Wunderschöne Jacke hab ich von meinen Eltern, sie wissen wie sehr ich Farbe liebe und haben mal wieder genau meinen Nerv getroffen, mit dieser wunderbaren Strickjacke im Norwegerlook!!!
VIELEN vielen DANK!!!

und nochmal von hinten


Was für die Ohren...

darf natürlich auch nicht fehlen und so bekam ich diese Musik von meinen beiden Brüdern...
Sehr schön, VIELEN lieben DANK, auch Ihr wißt was mir gefällt!!!

Gutschein!

Von einer ganz lieben Freundin, hab ich diese tolle Karte bekommen ist die nicht cool?
Wo ich doch in einem Männerhaushalt lebe :-) sollen die mal wisses wie das so ist...
Das Beste an der Karte ist aber die Einladung zum Lieblingsitaliener, die auf der Rückseite ausgesprochen wird :-))) darauf freu ich mich schon...
...nur wir beide....

Blumen:

Es gab auch haufenweise Blumen, die ich leider nicht alle abgelichtet habe, aber ich liebe Blumen...
ist Euch sicher noch nicht aufgefallen in meinem Blog :-) <kicher> 

Liebe Grüße Nadine

Kommentare:

  1. Niedlicher Beitrag mein Schwesterherz ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Die Jacke ist irre und die Karte finde ich großartig.

    Alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke!!! Und ein schöner Post. :o)

    Alles Liebe nachträglich zum Gebrutstag!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Dann auch von meiner Seite aus noch alles alles Liebe und Gute nachträglich ! Das Bild ist echt superschön !!! Ich liebe Sonnenblumen ja auch über alles ! LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch allen für die Glückwünsche und netten Bemerkungen zu meinem Post :-))))

    Ganz lieben Gruß Nadine

    AntwortenLöschen