Freitag, 17. August 2012

Es ist Poolwetter...

...ja, endlich Poolwetter!!!

Die Jungs sind wahre Wasserratten (klar sind ja auch echte Piraten und keine Landratten).
Also schnell den Pool aufgestellt!


und wilde Piraten lieben....



...WASSERBOMBEN!!!
Da gab es eine wilde Schlacht mit dem Nachbarn, sie ging quasi unentschieden aus :-)
und alle hatten Spass!
...was für eine willkommene Erfrischung!


...schnell noch ein paar Fotos von den schönen Blumen!

Bevor im Garten alles vertrocknet und verbrennt schnell noch ein paar Schnappschüsse gemacht,
wo doch das Wochenende Höchsttemperaturen bringen soll.



ich meine, es handelt sich hier um eine Anemonensorte!?
Lasse mich aber gern verbessern, fals ich mich doch irren sollte :-)
...aber ist sie nicht wunderschön? 


...diesmal lila Flox


...und noch mehr Flox


...eine wunderschöne Rose, von meinem Liebsten ein Geschenk
(natürlich in der Farbe der Liebe :-))


...eine prächtiges Löwenmäulchen, an dem sich oft die Hummelchen laben


...und noch grünes Gras, mit Gänseblümchen die ich täglich frisch gepflückt bekomme :-)
von wem könnt ihr sicher erraten!


Dies Bild hat einer meiner kleinen Piraten aufgenommen, weil er den Klee so schön findet :-)
...wie ihr also alle sehen könnt, haben wir keinen Golferrasen :-)



....aber unsere Frieda liebt ihn (den Rasen)
und weil in ihrem Stall kaum noch was wächst, will sie immer ausbrechen!
Und das ist ihr auch schon einige Male gelungen!  Wie????
 Das ist uns allen ein Rätsel, aber sie scheint fliegen oder echt hoch springen zu können???


Außerdem war ich wieder fleißig...



Eine Kuschelkombi in Gr.86 für den Mittleren Piraten



Oberteil aus dem aktuellen Püdorf-farbenmixstoff


...und dazu eine Hose aus kuscheligem Nichystoff mit breitem Bündchen
für extra großen  Tragekomfort!!!

Ein wunderbares Wochenende und frohes Schwitzen :-)
wünscht Nadine

Kommentare:

  1. Die Wasserschlacht war sicher ein Erlebnis. Die Wasserbomben gehören ja schließlich auch zu einer Piratenschlacht. Hier könnte man auch einen Pool gebrauchen, es ist sehr warm geworden, aber wenigstens nicht schwül. Textilprduktion wächst weiter, Bravo, sieht gut aus. Blumen und Sommer gehören einfach zusammen.
    GlG A.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :o),
    du machst sehr schöne Sachen, schau ich gerne wieder mal vorbei :o)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, vielen dank für das Kompliment, das kann ich gleich zurückgeben :-) war auch schon auf deinem Blog stöbern und bin ganz begeistert :-)
      GlG Nadine

      Löschen
  3. die kuschelkombi sieht total klasse aus :)

    AntwortenLöschen