Samstag, 25. August 2012

Der Overall...

...und tatsächlich hatte ich Zeit :-)

der Overall ist fertig :-)
ich bin zwar nicht zufrieden mit der Bündcheneinfassung rund um den Reißverschluss,
 die  ist wellig geworden  :-(
 und die Karputze ist etwas zu weit (vielleicht zieh ich noch ein Band ein), aber angezogen sieht er echt süß aus!!!

Hier seht ihr nun auch den bunter Punktejersey den ich euch bei den Zuschneidebildern vorenthalten habe.


Als Pimp gefallen mir Sterne immer gut, hier aus töff töff Sweat von Hilco



...und auch zwei gepimpte Popotaschen
(die er sicher nicht brauchen wird, aber sieht doch chick aus, gell?)
Das Webband als Kreuz aufgenäht, hat auch Autos drauf
(kann man auf dem Bild leider nicht so gut erkennen, das Kind ist immer in Bewegung :-)).


so das was es erstmal für heute


Ich bin gespannt ob der Overall euch gefällt jetzt erstmal nen Link zu Made4Boys
:-) Schönes Restwochenende
Gruß Nadine

Kommentare:

  1. absolut niedlich, super kombiniert!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich sehr das es Dir gefällt :-)

      LG Nadine

      Löschen
  2. Der Overall ist supersupersüss geworden! Ich hab die Ottobre auch hier liegen und möchte für Toni einen nähen... Aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich das hinkriege...

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja keine Anfängerin mehr, Du schaffst das mit Links :-) nur Mut und nicht drüber nachdenken!

      Lieben Gruß Nadine

      Achja und Ergebnis Posten ;-) bin gespannt

      Löschen
  3. Liebe Grüße aus Groß Grönau.
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, schön Leser in der Heimat zu haben :-)))

      Freu freu freu
      LG Nadine

      Löschen
  4. der overall ist total zucker geworden!!

    GLG GABY

    AntwortenLöschen
  5. Gaaanz niedlich. Du bist aber auch fleißig. LG, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß geworden ! Mein Junior ist ja leider kein Overall-Gern-Träger, darum hab ich den schweren Herzens gar nicht erst genäht. Nur im tiefsten Winter konnte ich ihn mal zum Tragen eines "Ganzkörperkostüms" bewegen ... *lach* Viele Grüße in den hohen Norden ! Heike

    AntwortenLöschen