Mittwoch, 22. August 2012

Coole Idee auch für große Piraten...

Sprühbleichtechnik...

...ich bin gerade durch den Blog: http://traumschnitt.blogspot.de/ auf eine ganz tolle neue Idee gekommen, um auch mal etwas für unseren Cheffreibeuter selbst zu entwerfen...
(der jammert nämlich immer das ich nie was für ihn zauber... ;-))

Schaut mal auf folgenden Link: http://www.lilblueboo.com/2012/08/stenciling-with-bleach.html#more-24000 :



ich bin jedenfalls komplett begeistert von der tollen Technik und den vielen Möglichkeiten die sie bietet und sieht dazu noch cool aus...
Mal sehen ob ich morgen irgendwo Sprühbleiche und Wachsstift etc.  auftreiben kann :-)... ihr merkt schon ich bin Feuer und Flamme...könnte gleich loslegen :-)
Mein Hirn rattert und ich hab schon viele Ideen, vielleicht hab ich ja bald was in dieser Richtung zu zeigen?

Gruß Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine, ich bin auf der Suche nach Sprühbleiche, da bin ich via Google auf deinen Eintrag gestoßen. Kannst du mir sagen ob und wenn dann wo du Sprühbleiche bekommen hast? Liebe GRüße Bettina

    AntwortenLöschen